Neu im Referendariat an den KBS: Marleen Gosink

  • Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2019
You are currently viewing Neu im Referendariat an den KBS: Marleen Gosink

Mein Name ist Marleen Gosink, ich bin 28 Jahre alt. Seit dem 1. November 2019 absolviere ich mein Referendariat an den KBS Nordhorn mit den Fächern Wirtschaft und Sport.

Nach meinem Abitur am Missionsgymnasium St. Antonius in Bardel im Jahr 2011 habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. Anschließend verließ ich die Grafschaft für ein Studium in Göttingen. Das Studium der Wirtschaftspädagogik mit Zweitfach Sport konnte ich Anfang 2019 erfolgreich mit dem Master of Education abschließen. Nach fünf Jahren zog es mich dann wieder in die Heimat. Somit freue ich mich sehr, dass ich mein Referendariat an den KBS Nordhorn absolvieren darf. 

Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme durch das Kollegium und freue mich auf eine spannende Zeit an dieser Schule.