Neu im Kollegium der KBS: Marco Meyer

  • Beitrag veröffentlicht:17. August 2018
You are currently viewing Neu im Kollegium der KBS: Marco Meyer

Mein Name ist Marco Meyer und ich bin 35 Jahre alt. Seit dem 01. August 2018 unterstütze ich als Lehrer das Kollegium an den KBS Nordhorn mit den Fächern Wirtschaft und Politik. Ich wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in Hopsten.

Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und meiner schulischen Laufbahn, schloss ich im Jahr 2007 mein Studium an der Carl-von-Ossietzky Universität in Oldenburg ab. Mein Referendariat habe ich am Studienseminar in Hannover absolviert, meine Ausbildungsschule war die BBS Syke. Seit 2009 war ich als Lehrer an der Privaten Handelsschule Middendorf in Rheine tätig und habe da insbesondere in der Gymnasialen Oberstufe, in der Höheren Handelsschule und in der Berufsfachschule die Fächer Gesellschaftslehre und Geschichte, Politik und VWL unterrichtet.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit an den KBS Nordhorn und bedanke mich für die bereits jetzt erfolgte tatkräftige Unterstützung.