Erfolgreicher Abschluss der BFW 2-1

  • Beitrag veröffentlicht:20. Juli 2017
You are currently viewing Erfolgreicher Abschluss der BFW 2-1

Am 15.06.2017 haben alle 21 Schülerinnen und Schüler der BFW 2-1 mit ihren Gästen im Rahmen einer Feierstunde der Kaufmännischen Berufsbildenden Schulen das Erreichen des Sekundarabschlusses I gefeiert. Darüber hinaus haben drei der Absolventen mit einem Notendurschschnitt von 2,5 und besser den erweiterten Sekundarabschluss I erreicht und wurden dafür mit einem Präsent des Fördervereins belohnt.

Überreicht wurden die Zeugnisse von der Klassenlehrerin Frau Chmil-Apel und dem zuständigen Koordinator Herrn Thier.

Ein besonderer Programmpunkt für alle Anwesenden war die von den Schülerinnen und Schülern erstellte digitale Präsentation der im März durchgeführten Klassenfahrt nach Hamburg.

Die Feier klang schließlich bei einem von der Klasse erstelltem Büffet in netter Atmosphäre aus.