Marketingprojekt der Klassen 12 des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft wieder ein schöner Erfolg

  • Beitrag veröffentlicht:23. Juni 2015
You are currently viewing Marketingprojekt der Klassen 12 des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft wieder ein schöner Erfolg

Entsprechend der Vorgaben der Rahmenrichtlinien für das BGW wurde auch im Schuljahr 12/2 wieder ein Marketingprojekt durchgeführt. Die folgenden Bilder bieten einen Einblick in den Präsentationsabend. Die Schülergruppen haben ihre Ergebnisse vorgestellt und den Zuhörern an ihren Messeständen weitergehende Informationen gegeben.

Wir danken den beteiligten Unternehmen herzlich, dass sie uns die Möglichkeit eingeräumt haben, die Projekte in ihren Geschäftsstellen durchzuführen. Es ist nicht selbstverständlich, dass sie sich die Zeit nehmen und uns unterstützen. Wir hoffen, dass ihnen die Ergebnisse der Umfragen und der ein oder andere Verbesserungsvorschlag, den wir unterbreiten konnten, sogar etwas geholfen haben.

Die Schüler des BGW Jg. 12 (Juni 2015)