Neu im Kollegium der KBS: Britta Wagner

  • Beitrag veröffentlicht:9. August 2013
You are currently viewing Neu im Kollegium der KBS: Britta Wagner

Ich bin Britta Wagner, 32 Jahre alt und komme aus Lingen. Seit dem 07.08.2013 gehöre ich zum Kollegium der KBS Nordhorn.

Nach meinem Abitur und einer anschließenden Ausbildung zur Bankkauffrau zog ich im April 2003 nach Göttingen, um dort Wirtschaftspädagogik zu studieren. Mein Referendariat absolvierte ich ebenfalls am Studienseminar Göttingen. Danach arbeitete ich drei Jahre lang im Ruhrgebiet, genauer in Oberhausen, an einem kaufmännischen Berufskolleg als Lehrerin. Doch es zog mich wieder in meine Heimat zurück und so bin ich in diesem Schuljahr hier in Nordhorn angefangen.

In meiner Freizeit betreibe ich Sport oder mache ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund, außerdem reise ich sehr gerne. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und eine schöne Zeit hier in Nordhorn.