Neu im Referendariat an den KBS: Udo Kleene

  • Beitrag veröffentlicht:23. Mai 2014
You are currently viewing Neu im Referendariat an den KBS: Udo Kleene

Ich bin Udo Kleene, 36 Jahre alt und komme aus Aurich. Seit dem 01.05.2014 gehöre ich als Studienreferendar zum Kollegium der KBS Nordhorn.

Nach meinem Abitur habe ich an der Deutschen Sporthochschule zu Köln Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation studiert. Als Diplom-Sportwissenschaftler arbeitete ich sechs Jahre in diesem Berufsfeld, davon drei Jahre in Norddeich (Ostfriesland) und drei Jahre in Osnabrück. Anschließend habe ich Gesundheitswissenschaften in Osnabrück studiert und im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport (Joggen in der Natur, ins Fitnessstudio gehen, Inlineskaten etc.). Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben im Referendariat und die schöne Zeit hier in Nordhorn.