Herr Velsink nimmt Beratungslehrertätigkeit an den KBS auf

  • Beitrag veröffentlicht:30. Januar 2017
You are currently viewing Herr Velsink nimmt Beratungslehrertätigkeit an den KBS auf

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem 01.02.2017 nehme ich meine Tätigkeit als Beratungslehrer auf und bilde gemeinsam mit Frau Wocken das Beratungsteam an den KBS.

Als Beratungslehrer habe ich ein offenes Ohr für eure Themen. Dabei ist es egal, ob es sich um Schule, Familie oder Zukunftsfragen (Schullaufbahnplanung, Ausbildung etc.) handelt.

Ich kann eventuelle Probleme zwar nicht für euch lösen. Ich kann euch aber dabei behilflich sein, neue Ideen und Strategien zu entwickeln, damit ihr zu einer Lösung kommt. Beratungsgespräche sind dabei immer freiwillig und werden natürlich vertraulich behandelt. Ihr findet mich jeden Donnerstag in der vierten Stunde (10:25 Uhr bis 11:10 Uhr) im Raum R012. Natürlich stehe ich euch nach Terminvereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten gerne zur Verfügung. Sprecht mich einfach persönlich an oder kontaktiert mich per Mail: .