Sportliche Lehrkräfte an der KBS

  • Beitrag veröffentlicht:3. Juni 2015
You are currently viewing Sportliche Lehrkräfte an der KBS

Sportlich aktiv waren einige Lehrkräfte der KBS-Nordhorn in den vergangenen Wochen. Am 21.03.2015 nahmen 5 Kollegen (Hermann Wortel, Hermann Velsink, Artur Rieger, Udo Kleene und Pascal Sondergeld) am 14. Bentheimer Waldlauf teil. In der Mannschaftswertung belegte die KBS-Nordhorn den 7. Platz!!

Motiviert durch diesen Erfolg konnte die KBS-Nordhorn dann eine Staffelmannschaft bestehend aus Hermann Wortel, Annika Bruns, Hermann Velsink und Andreas Klompmaker (ehemaliger Schüler, der aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls dankenswerterweise einsprang) zusammenstellen, die dann am 22. Mai 2015 die Schule beim 24. Emlichheimer Pfingstlauf vertrat. In der Mixed-Staffel belegte die Mannschaft mit einer Gesamtzeit von 16:34 Minuten den 2. Platz.