Neu im Kollegium der KBS: Stephan Otte

  • Beitrag veröffentlicht:20. Oktober 2014
You are currently viewing Neu im Kollegium der KBS: Stephan Otte

Mein Name ist Stephan Otte, bin 33 Jahre alt und unterrichte seit dem 1.9.2014 an den KBS. Ich freue mich sehr, einen Platz in der neuen und alten Heimat gefunden zu haben, da ich in Nordhorn geboren und aufgewachsen bin.

Nach meiner Berufsausbildung in Lingen/ Ems, dem ersten Job in Frankfurt/ Main und dem Abitur absolvierte ich mein Studium für das Berufsschullehramt an den Universitäten in Münster und Paderborn. Dort erlangte ich die Lehrbefähigung für die Fachrichtung Wirtschaft und das Fach Deutsch. Mein Referendariat absolvierte ich in Warendorf (NRW).

Ich danke dem Kollegium für den herzlichen Empfang und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben.