Neu im Kollegium der KBS: Marion Husen

  • Beitrag veröffentlicht:24. Mai 2013
You are currently viewing Neu im Kollegium der KBS: Marion Husen

Ich bin Marion Husen, 29 Jahre jung und komme aus Sustrum, einem kleinen Ort im Herzen des Emslandes. Seit dem 2. Mai bin ich Teil des Kollegiums an den KBS Nordhorn.

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Danach entschied ich mich für ein Studium an der Universität in Hamburg mit den Fächern Wirtschaftswissenschaften und Mathematik auf Handelslehramt, denn es war mein Wunsch, als Lehrerin an eine Schule zurückzukehren. Die Referendariatszeit verbrachte ich im Anschluss an das Studium an den BBS Meppen, und nun bin ich hier in Nordhorn angekommen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, Inlineskaten und spiele Tischtennis. Musikalisch unterstütze ich mit meiner Klarinette unsere Blaskapelle bei ihren Auftritten. Ich freue mich über meine neuen Aufgaben und auf schöne Zeiten an den KBS Nordhorn.