Unterricht mal anders: Skifahrt der Fachoberschulen nach Nauders

  • Beitrag veröffentlicht:11. Februar 2024
You are currently viewing Unterricht mal anders: Skifahrt der Fachoberschulen nach Nauders

Mitte Januar fand die diesjährige Skifahrt der Fachoberschulen Klasse 12 statt. Die Fahrt erfolgt in Kooperation mit den GBS und bietet allen interessierten Schülerinnen und Schülern der Fachoberschule Klasse 12 die Möglichkeit, den Klassenraum für eine Woche gegen das wunderschöne Alpenpanorama zu tauschen.

Eingeteilt in verschiedene Niveaustufen erhielten die Schülerinnen und Schüler eine individuelle Förderung durch die mitgereisten Lehrkräfte, um ihre Fähigkeiten auf der Skipiste zu verbessern und zu festigen. 

Die traumhaften Bedingungen und die erzielten Erfolge der Schülerinnen und Schüler auf den Skiern trugen dazu bei, dass die Woche für alle Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird und der ein oder andere am Ende der Woche die Fahrt gerne noch um ein paar weitere Skitage verlängert hätte.